Kirchberg Winter | © © Tropper Kurt

Skiverleih in Kirchberg

INTERSPORT Kitzsport – Dein Skiverleih in Kirchberg

Kirchberg ist Teil des Skigroßtraums Kitzbühel und damit die ideale Kombination aus übersichtlichem Familienskigebiet und grenzemlosen Pistenspaß auf insgesamt 170 Pistenkilometern. Und während der Fahrt mit einer der über 50 modernen Liftanlagen ist nicht auszuschließen, plötlich neben einem Promi zu sitzen. Schließlich lockt der Kitzbüheler Charme Prominente aus aller Welt nach Tirol.


Ob Familien, Genuss-Skifahrer, Rennläufer, Freerider, Rodler oder Eiskletterer – der Ort am Hang des Gaisbergs hat für jeden etwas zu bieten. Freue dich auf bestens präparierte, abwechslungsreichen Pisten, Nachtskilauf und Rodelbahnen. INTERSPORT Kitzsport in Kirchberg unterstützt dich bei allen Wintersportarten im Skiverleih mit der besten Ausrüstung. 

Wer mit der Fleckalmbahn, nur wenige Gehminuten außerhalb des Ortszentrums, den Berg erklimmt, dem eröffnet sich ein Blick auf die wunderschöne Gipfelwelt der Kitzbüheler Alpen. Ein perfekter Einstieg in ein Skigebiet, das abwechslungsreicher und innovativer nicht sein könnte. Über 60 zum Teil weltbekannte Pisten – darunter die wohl spektakulärste Abfahrt der Welt – die Streif – laden zum Carven und Wedeln ein. Zahlreiche „Off-Piste“-Hänge locken zum Powdern und die Snowparks sorgen für den nötigen Fun-Faktor. Top ausgerüstet für jede Aktivität bist du nach einem Besuch bei INTERSPORT Kitzsport – dem Skiverleih bei der Talstation Fleckalmbahn in Kirchberg.

INTERSPORT Rent Shops an dem Standort

  • INTERSPORT Kitzsport

    Talstation Fleckalmbahn
    4,4 Sterne
  • INTERSPORT Kitzsport

    Pengelstein 1 Talstation
    4,7 Sterne

INTERSPORT Rent Shops in den Regionen

Kitzbühel

INTERSPORT Rent Shops in den Bundesländern

Tirol


Orte mit INTERSPORT Rent Shops in der Region Kirchberg

INTERSPORT Kitzsport in Kirchberg – Familienermäßigungen im Skiverleih

Speed-Liebhaber, Hobby-Rennläufer aber auch Gruppen, die sich messen wollen, finden am Gaisberg was sie suchen: eine FIS- und Weltcup-erprobte Rennstrecke, die schon der legendäre Alberto Tomba erfolgreich bezwungen hat. Die Riesentorlaufstrecke ist aber nicht das einzige Highlight des Kirchberger Hausbergs – neben einer der schönsten Naturrodelbahnen gibt es für Wintersportler, die einfach nicht genug bekommen können, die Möglichkeit für Nachtskilauf.

Reserviere bei INTERSPORT Kitzsport in Kirchberg noch vor deinem Skiurlaub die passende Ausrüstung für deine Pistenerlebnisse online. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter im Shop in der Talstation Pengelstein und der Fleckalmbahn bereiten den für dich passenden Ski bereits vor, damit du noch schneller auf der Piste bist. Jede Menge Insider-Tipps über das Skigebiet inklusive!