Tirol Winter | © © Olympiaregion Seefeld

Skiverleih in Tirol

INTERSPORT Rent: Deine erste Adresse für Skiverleih in Tirol

Sommer Winter

INTERSPORT Rent Shops an dem Standort

4,6 Sterne

INTERSPORT Glanzer

IS Glanzer Hochsölden
Hochsöldenstr. 6,
6450 Sölden
4,5 Sterne

INTERSPORT Kitzsport

Talstation Hahnenkammbahn
Hahnenkamm Straße 1,
6370 Kitzbühel
4,5 Sterne

INTERSPORT Kitzsport

Hauptgeschäft, Jochberger Str. 7
Jochberger Straße 7,
6370 Kitzbühel
4,4 Sterne

INTERSPORT Strasser

Talstation Rosenalmbahn
Rohr 23,
6280 Zell am Ziller
4,8 Sterne

INTERSPORT Stubaier-Gletscher

Talstation Eisgratbahn Stubaier Gletscher
Verleih an unseren Bergstationen Eisgrat und Gamsgarten,
6167 Neustift im Stubaital

Tirol zählt bei Skifahrern und Snowboardern aus der ganzen Welt zu Österreichs beliebtesten Bundesländern. Mehr als 70 mittlere und große Skigebiete, sowie über 50 Kleinanlagen sorgen hier für Abwechslung. Kein Wunder also, dass in Tirol jeder Skifahrer und Snowboarder das passende Angebot findet. Ob Carver, Freestyler oder Langläufer – Tirol vereint flache Hänge für Anfänger, breite Pisten für rasante Carving-Abfahrten, weitläufige Langlaufloipen und zahlreiche Snowparks für Pistenakrobaten.

Tirols Skigebiete sind dabei weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Orte wie Ischgl, Sölden, Kitzbühel, das Ötztal, oder das Stubaital sind über die Jahre hinweg zu klanghaften Namen geworden, die für Wintersportler aus der ganzen Welt attraktive Ziele für den Winterurlaub darstellen. Tirols Skigebiete sind auch jährlich ein Fixpunkt im Skiweltcup. Egal ob das Hahnenkammrennen auf der Streif, oder der Gletscher in Sölden - diese Großevents hat wohl jeder von uns schon einmal im Fernsehen verfolgt.

Wer seinen Winterurlaub in Tirol verbringt, hat neben Skifahren und Snowboarden noch viele weitere Möglichkeiten für unvergessliche Aktivitäten im Freien. Familien lieben es, die zahlreichen Rodelstrecken unsicher zu machen, Ausdauersportler genießen die klare Bergluft beim Langlaufen und Naturliebhaber durchwandern Triol mit Schneeschuhe oder Tourenski. Betreibt man mehrere Sportarten kann der Platz im Auto schnell eng werden - von der Anreise mit dem Flugzeug oder Zug gar nicht zu sprechen! INTERSPORT Rent bietet Wintersportlern daher in 50 Tiroler Orten eine umfassende Auswahl an hochwertigem Leih-Equipment an. Unser INTERSPORT Skiverleih Tirol überzeugt durch große Auswahl und Top-Beratung. Ob aktuelle Ski, Snowboards, Langlaufski, Tourenski, Skihelme oder Winter Funsport Geräte - unsere Wintersportexperten in den Skiverleih Shops Tirol wissen, worauf es bei der Wahl der besten Ausrüstung ankommt und geben auch gerne Insider-Tipps zu den schönsten Skigebieten in Tirol. Dein Partner für Skiverleih in Tirol ist INTERSPORT Rent!




Der INTERSPORT Rent Tipp:

Dein Sommerurlaub ist kaum vorbei und du kannst es kaum erwarten, wieder auf den „Brettln“ zu stehen? Dann eröffne deine persönliche Skisaison doch einfach schon im September! Auf dem Gletscher in Sölden erlebst du schon ultimativen Skispaß, wenn andere noch die letzten Sommer-Sonnenstrahlen im Tal genießen. Der Skiverleih von INTERSPORT Rent sorgt dabei für deine Ausrüstung – vom ersten bis zum allerletzten Skitag.

Brauchst du Beratung bei der Auswahl deiner passenden Skiausrüstung für deinen Urlaub in Tirol? Im Skiverleih von INTERSPORT Rent bekommst du Leihski, -snowboards und die passende Sicherheitsausrüstung. Besuche einfach die nächste INTERSPORT Rent-Filiale direkt in deinem Urlaubsort in Tirol!