Axamer Lizum Winter | © (c) Foto: Christoph Schöch | Axamer Lizum

Axamer Lizum: Skiverleih

Bei INTERSPORT Rent Ski und Snowboards leihen

INTERSPORT Rent Shops an dem Standort

4,4 Sterne

INTERSPORT Olympia

Hotel Olympia neben Parkplatzlift - Axamer Lizum
Axamer Lizum 2,
6094 Axams

In der Axamer Lizum, ganz in der Nähe der Tiroler Hauptstadt Innsbruck, bietet sich Skifahrern, Snowboardern, Carvern und Freestylern gleichermaßen ein einzigartiges Skivergnügen. Die Höhenlage auf 1.540 bis 2.340 Metern macht den Austragungsort der Olympischen Winterspiele 1964 und 1976 auch heute noch zu einem wahren Wintersport-Dorado. Egal ob Skifahrer oder Snowboarder, Anfänger oder Fortgeschrittene – in der Axamer Lizum, einem der attraktivsten Skigebiete Österreichs, kommen alle auf ihre Kosten. Hier finden Wintersportler ein Schneeparadies in der atemberaubenden Bergkulisse der Kalkkögel. 40 Pistenkilometer überzeugen mit bestens präparierten Pisten in allen Schwierigkeitsgraden. Hinzu kommen actionreiche Zusatzangebote, einladende Gastronomie und bester Service für Wintergäste.

Viel Abwechslung bei garantierter Schneesicherheit – das erwartet dich in der Axamer Lizum. Von November bis April genießt du dank der Höhenlage und leistungsfähiger Beschneiungsanlagen absoluten Skispaß. Im Skiverleih bekommst du nicht nur die Ausrüstung für klassisches Alpin-Skiing – versuche dich doch auch einmal an den Rails und Jumps im Snowpark und Funway, powdere im pulvrigen Tiefschnee oder schnalle dir die Langlaufski an! INTERSPORT Rent bietet das gesamte Equipment zu fairen Preisen: Denn bei einer Mietdauer von sieben Tagen zahlst du nur sechs!
Mit der richtigen Ausrüstung aus dem Skiverleih von INTERSPORT Rent in Axams genießt du Olympia-Feeling auf schneesicheren Pisten. Wir freuen uns auf dich!



INTERSPORT Rent Shops in Axamer Lizum

Hotel Olympia neben Parkplatzlift - Axamer Lizum

Orte mit INTERSPORT Rent Shops in der Region

Axams


Aprés Ski in Innsbruck

Vom Skivergnügen in die City: Hast du Lust, dich nach einem abwechslungsreichen Skitag noch in das bunte Nachtleben von Innsbruck zu stürzen? Kein Problem! Die Hauptstadt Tirols ist nur 18 Kilometer von Axams entfernt, ein kostenloser Skibus sorgt für den reibungslosen Transfer. Bringe deine Skiausrüstung einfach ins Skidepot von INTERSPORT Olympia in Axams. Dort wird dein Equipment sicher aufbewahrt und gleichzeitig werden deine Skischuhe getrocknet – damit du am nächsten Morgen mit warmen Füßen zurück auf die Piste kommst!

Hast du noch Fragen zum Thema Skiverleih in der Axamer Lizum? Das Team von INTERSPORT Olympia in Axams ist deine erste Adresse, wenn es um Wintersport geht! Das fachlich geschulte Team freut sich darauf, dich beraten zu dürfen!