St. Jakob Winter | © ©TVB Osttirol/Berg im Bild

Kompetente Beratung im Skiverleih in St. Jakob im Defereggental

INTERSPORT Troger Leihski-Service

INTERSPORT Rent Shops an dem Standort

4,7 Sterne

INTERSPORT Troger

Troger Talstation Brunnalmlift St. Jakob Defereggental
Ausserrotte 57, Brunnalm Talstation,,
9963 St. Jakob Defereggental Osttirol

Überschaubar und trotzdem sehr abwechslungsreich – so präsentiert sich das Skizentrum St. Jakob im Defereggental. Ob Profi, Genussskifahrer oder Anfänger – hier findet jeder seine liebste Abfahrt. Skifahren auf perfekten Pisten, keine langen Wartezeiten bei den Liften und ein Panorama auf über 60 3000er und den Großglockner – St. Jakob im Defereggental ist ein Paradies für Bergfans. Das kleine Skigebiet überzeugt durch seine Schneesicherheit, seine Vielfältigkeit und seinen Charme abseits des Massentourismus. 54 bestens präparierte Pistenkilometer, komfortable Liftanlagen und optimaler Service und Beratung in den INTERSPORT Rent Skiverleih Shops in St. Jakob garantieren wunderschöne Stunden am Berg.

Doch nicht nur Skifahrer lieben St. Jakob – auch bei Boardern und Freestylern wird die Region als Insidertipp gehandelt. Der Snowpark der Bergbahnen St. Jakob im Defreggental hat sich zu einem vielseitigen und weitläufigem Areal entwickelt, das mit Obstacles, einem eigenen Sessellift und vielen Freestyle-Möglichkeiten glänzt. Ehrensache, dass man dir bei INTERSPORT Rent in St. Jakob keine alten Bretter unterjubelt: Boards oder Twintips sind stets aus der neuesten Saison.

Dass besonders Familien mit Skianfängern im kleinen, aber feinen Osttiroler Skigebiet voll auf ihre Kosten kommen, liegt an der guten Infrastruktur. Fein präparierte Abfahrten, schnelle und bequeme Lifte und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis  – Argumente, den Winterurlaub in Osttirol zu verbringen. Familienfreundlich sind auch die Preise und Angebote im Skiverleih von INTERSPORT Troger in St. Jakob. Einfühlsame Beratung hilft, für deine Kinder die richtigen Skier zu finden. Den Helm gibt’s gleich gratis dazu!

Noch komfortabler wird dein Skiurlaub in St. Jakob, wenn du noch zuhause ein Skidepot von INTERSPORT Rent reservierst. Hier kannst du deine gesamte Skiausrüstung über Nacht sicher verwahren und musst Ski und Board nicht ins Hotel schleppen. Und das Beste: Am nächsten Tag sind deine Skischuhe wohlig warm und trocken.




INTERSPORT Troger in St. Jakob – dein Skiverleih-Angebot:

Die neuesten Ski- und Board-Modelle, ehrliche Beratung und ein Herz für Familien – das findest du bei INTERSPORT Rent im Defereggental:

  • Täglich kostenloses Material-Service für Superior Ski und Snowboards
  • 6+1 gratis: sieben Tage fahren, nur sechs Tage bezahlen
  • Kinder bis 10 Jahre mieten gratis *)
  • 50 Prozent Ermäßigung für Jugendliche bis 14 Jahre
  • Kostenloser Modellwechsel bei Premium und Superior Equipment

*) Wenn beide Eltern Ski bzw. Snowboard mieten, bekommen deren Kinder bis 10 Jahre die gesamte Ausrüstung (Ski, Schuhe, Stöcke und Helm) für den gleichen Zeitraum kostenlos.

Das INTERSPORT Rent Team steht dir im Skiverleih in St. Jakob jederzeit für Fragen zur Verfügung. Schau vorbei!