Skiverleih INTERSPORT Breitfuß Talstation Panoramabahn in Hollersbach

Hollersbach Winter | © www.wikipedia.com

Öffnungszeiten Winter

19.12.2023 - 07.04.2024
Montag - Freitag
08:30 - 18:00
Samstag, Sonntag
08:30 - 18:00

Kontakt

Talstation Panoramabahn
Grubing 50
5731 Hollersbach

+43/(0)6562/70081
talstation@sport-breitfuss.com

Besonderheit

  • Kompetente Beratung durch das INTERSPORT Rent-Team
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Skidepot

Über uns

Miete top Ski bei INTERSPORT Breitfuß an der Talstation Panoramabahn in Hollersbach

Der Skiverleih INTERSPORT Breitfuss, Talstation Panormabahn bietet Skifahrern und Snowboardern umfassende Leistungen, die einen sicheren und reibungslosen Winterurlaub gewährleisten. Direkt an der Talstation der Panoramabahn gelegen, kannst du deine Ausrüstung im INTERSPORT Rent Standort in Hollersbach nicht nur mieten oder kaufen, sondern diese im Depot auch sicher verwahren. Dein Equipment ist in den Depotschränken von INTERSPORT Breitfuß bestens aufgehoben. Frierende Füße beim Wintersport? Fehlanzeige. Freue dich abends schon auf den nächsten Skitag, der mit trockenen Skischuhen beginnt. 

Du bist unschlüssig, für welche Ausrüstung du dich entscheiden sollst? Das INTERSPORT Rent Team im Skiverleih in Hollerbach unterstützt dich bei der Entscheidung für den richtigen Ski oder das passende Snowboard. Vertraue auf den kompetenten Rat der Mitarbeiter, die selbst begeisterte Wintersportler sind. Du bist bereits voll ausgestattet und möchtest deine Wintersportausrüstung sicher im Depot verwahren? Auch dann hilft dir das INTERSPORT Rent Team gerne weiter. Schau im Shop vorbei. Nach einem Besuch bei INTERSPORT Breitfuß, Talstation Panormabahn geht's direkt auf die Piste. 

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung Online-Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
I originally rented for 4 days, but due to changing circumstances, I had to shorten with 1 day. This was no problem and I got a reimbursement for the lost day. Thank You very much for this flexibility. I will for sure tell this story to a lot of people!
BelgienJoeri, Opdorp, Februar 2024
5,0 Sterne
Äußerst freundliche Mitarbeiter. Tausch und vorzeitige Rückgabe von Ausrüstung waren kein Problem. Der Grund warum ich mir Ausrüstung leihe: Ich mag es unkompliziert und will mit der gesamten Handhabung so wenig "Stress" wie möglich. Genau das hat Intersport an der Panoramabahn erreicht - alles sehr entspannt und problemlos.
DeutschlandTobias, Hannover, Januar 2024
5,0 Sterne
Very nice service and helpful. Thank you
Vereinigtes KönigreichAlice, Hindhead, Februar 2023
5,0 Sterne
Wir sind um 17.20 uhr angkommen für die schi’s zuruck zu bringen. Aber ihr wart eigentlich schon geschlossen. Wir hatten ums vertan mit die ofnungszeiten weil wir auf internet gelesen hatten das ihr bis 18.00 uhr geofnet waren. Das war aber der laden in Mittersill. Am Panoramabahn war nur bis 17.00 uhr geofnet. Die dame war glucklich noch dar und hat uns noch geholfen. Super service!!!
NiederlandeMaurice, Tegelen, Februar 2023