Skimiete in Sils/Segl Maria: hochwertige Ausrüstung zum Kaufen oder Leihen

INTERSPORT Rent: die beste Ausrüstung zu fairen Preisen

Im schweizerischen Graubünden liegt das lauschige Sils. Urlauber erwartet hier eine traumhafte Landschaft, der auch schon David Bowie verfallen ist. Nicht nur das tolle Panorama begeistert, auch die Lage nahe dem Schweizer Society Hotspot St. Moritz überzeugt. Für Skifahrer und Snowboarder jeden Levels steht das Skigebiet Corvatsch bereit. Gute Infrastruktur und attraktive Servicestellen wie der Skiverleih von INTERSPORT Rent machen Sils/Segl Maria zu einer fabelhaften Destination für Ihren Winterurlaub

Sils besticht mit seiner herrlich idyllischen Lage – davon überzeugten sich auch schon Hermann Hesse, David Bowie und Friedrich Nietzsche. Schneesicherheit ist auf über 1.800 Metern garantiert. Aber das ist noch nicht alles: Der Schweizer Urlaubsort bezaubert mit charmanten Details – wie zwei autofreien Dorfkernen.

INTERSPORT Rent Shops an dem Standort

  • INTERSPORT La Fainera

    Sils/Segl Maria, Engadin
    4,7 Sterne

INTERSPORT Rent Shops in den Regionen

Graubünden