Skiverleih Katschberg

INTERSPORT Rent ist dein Partner im Skiverleih

Das Skigebiet Katschberg liegt an der Grenze zwischen Kärnten und Salzburg und ist über die A10 Tauernautobahn einfach zu erreichen. Skifahrer und Snowboarder erwartet am "Katschi" endloses Wintersportvergnügen auf 70 bestens präperierten Pistenkilometern. Auch in schneearmen Wintern ist am Katschberg garantiert alles weiß, denn 100 % der Pisten sind mit modernster Bescheiungstechnik ausgestattet.

Bequem nach oben geht es am Katschberg mit 16 beförderungsstarken Liften. Damit die anschließende Abfahrt über Kärntens breiteste Pisten noch mehr Spaß macht, setzen Wintersportliebhaber auf den INTERSPORT Rent Skiverleih am Katschberg. Im Skiverleih Katschberg warten hochwertige Ski und Snowboards auf dich. Reserviere deine Wunschausrüstung am Besten noch von zu Hause aus online. Wir bereiten deine "Brettln" dann bereits für dich vor, damit du noch schneller auf der Piste sein kannst. Wir freuen uns auf dich - im INTERSPORT Rent Skiverleih Katschberg.

INTERSPORT Rent Shops an dem Standort

  • INTERSPORT Frühstückl Das Alpenhaus, Skiverleih Katschberg

    INTERSPORT Frühstückl

    Das Alpenhaus Katschberg

INTERSPORT Rent Shops in den Bundesländern

Kärnten


Nachtskilauf & Flutlicht Rodeln am Katschberg

Du möchtest während deines Skiurlaubs am Katschberg am liebsten rund um die Uhr auf der Piste stehen? Kein Problem - denn dank Flutlicht ist Skifahren und Snowboarden am Katschberg auch nach Sonnenuntergang möglich. Auf der Königswiese kannst du jeden Donnerstag zwischen 19:00 und 21:00 Flutlichtskifahren und deine Schwünge unter dem beeindruckenden Sternenhimmel ziehen. 

Besonders bei Familien mit Kindern ist auch das Nachtrodeln beliebt. Dienstag und Samstag wird die Rodelpiste auch zu später Stunde beleuchtet. Hochwertige Rodeln für dich und deine Familie kannst du im INTERSPORT Rent Skiverleih Katschberg ausborgen. Auch Skihelme für Kinder stehen hier für euch bereit.