Skifahren wie die Profis mit der Skimiete in Lenzerheide/Lai

© Fischer Sports GmbH

Öffnungszeiten Winter

01.12.2023 - 02.04.2024
Montag - Freitag
08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Samstag, Sonntag
08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00

Kontakt

INTERSPORT Allmountain Sports Lenzerheide/Lai
Voa Sporz 9
7078 Lenzerheide/Lai

+41 81 384 35 73
lenzerheide@allmountainsports.ch

Besonderheit

  • Tag und Nacht gut ausgerüstet mit der Skimiete in Lenzerheide/Lai
Storno Option
Bestgeschulte Mitarbeiter
Mieten statt schleppen

Über uns

INTERSPORT Allmountain Sports: Dein Ansprechpartner für hochwertige Skiausrüstung

Mit der richtigen Pflege läuft dein eigener Ski im schweizerischen Paradeskiort Arosa Lenzerheide zur Höchstleistung auf. Das professionelle Team von INTERSPORT Allmountain Sports kümmert sich jederzeit sehr gerne individuell um deine Bedürfnisse. Ob Wachsen, Schleifen oder Polieren - Freue dich auf einen kompetenten Service, der auf deinen Fahrstil optimal abgestimmt ist. Wir arbeiten mit den neusten Skiservice Maschinen der Firma Wintersteiger, vom Einsteiger bis zum Profi bearbeiten wir jeden Ski so, dass dein Skitag perfekt wird.  
Drückende Schuhe oder kalte Füsse im Skischuh? Unsere Bootfitting Experten beraten dich gerne, damit diese Probleme in Zukunft der Vergangenheit angehören.
Vereinbare gleich einen Termin.
Möchtest du Skis, Schuhe, Langlauf oder Snowboards leihen? Wir bei  INTERSPORT Allmountain Sports, dem Skiverleih in der Lenzerheide, bieten dir eine gepflegte Auswahl an erstklassigem Equipment. Die Wintersportexperten bieten nicht nur die passende Ausrüstung für dich, sondern kümmern sich auch um die Sicherheit, damit du jederzeit sicher unterwegs bist! Nutze den Online - Service, um dein Wintersportgerät vorab zu reservieren.

 

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung Online-Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

4,7 Sterne
Das Brett (K2) war OK, gut um auf der Piste zu fahren und picobello für freeride. Die Bindung hatte etwas Spiel und die Schnallen können sich wegen dem schnellanpassungssystem lösen, das hat mich mal gestört. Ich würde mir eine bessere Bindung wünschen. In Österreich habe ich bei Intersport ein Brett mit Burtonbindung gemietet, die war mir lieber. Auch wenn ihr bei den Premium-Brettern eine etwas grössere Auswahl hättet, fände ich das attraktiv. Ansonsten bin ich voll zufrieden.
Februar 2024
5,0 Sterne
Parfait
FrankreichEmma, Dunkerque, Februar 2024
5,0 Sterne
Sehr freundliche Bedienung und rasche Abwicklung der vorreservierten Skivermietung. Gerne wieder!
SchweizRomina, Zuchwil, Februar 2024
4,7 Sterne
Der Hund Kiwi ist ein absoluter Magnet. So ein freundlicher Hund! Wir würden nur wegen ihm wieder bei Ihnen mieten. Die Preise waren vergleichsweise etwas hoch.
SchweizLivia, Obfelden, Februar 2024