E-Bike Verleih in St. Johann im Pongau - INTERSPORT Kerschbaumer

St. Johann im Pongau Sommer | © © Tourismusverband St. Johann-Alpendorf & Alpendorf Bergbahnen Aktiengesellschaft

Öffnungszeiten Sommer

16.05.2024 - 27.10.2024
Montag - Freitag
09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00

Kontakt

Alpendorf - im Haven Mountain Retreat
Alpendorf 10
5600 St. Johann im Pongau (Alpendorf)

+43/(0)6412/4369-20
office@intersport-kerschbaumer.at

Besonderheit

  • E-Bike Verleih für Klein & Groß
  • Umfangreiches Produktsortiment rund um Bike & Outdoor
  • Top Beratung & Service
Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps

Über uns

Sportfachgeschäft & E-Bikeverleih in St. Johann in Pongau

Leidenschaft für Sport seit mehr als 80 Jahren!

Bei uns in den Sportgeschäften in Sankt Johann und Alpendorf findest du eine breite Auswahl und kompetente Beratung in den Bereichen Sommersport: E-Bikeverleih, Wandern, Klettern, Running, Bademode und Fitness. Wir sind dein erster Ansprechpartner für Sportartikel und das erfahrenste Sportgeschäft in St. Johann im Pongau seit 1936.

Im INTERSPORT Alpendorf - Haven Mountain Retreat warten hochwertige E-Bikes auf dich. Unsere E-Bikes sind all deinen Ansprüchen gewachsen. Ob Wochenendausflug oder Feiertagstour, ob Bergetappe oder lange ebene Strecke, der Einsatzbereich ist variabel und verbindet dabei alle Aspekte umweltbewusster E-Mobilität. Besonders in den Bergen ist es oft sehr mühsam, sich mit dem Bike den Anstieg hinaufzukämpfen. Auch bei längeren Ausfahrten werden ab einem gewissen Zeitpunkt die Beine müde und die Kraft schwindet langsam. Für eben diese Situationen ist unser E-Bike Verleih die perfekte Lösung. Dank innovativem Motor mit langlebigem Akku kommst du überall gut hinauf und voran.

Spüre die Freiheit auf zwei Rädern! Unsere Experten im Verleih-Shop beraten dich gerne, welches Modell genau zu dir passt und welcher Antrieb deinen Bedürfnissen entspricht.

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung Online-Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Perfekter Service, sehr nettes Personal, wenn mal was nicht passt, wird das sofort umgetauscht. Wir haben jetzt schon zum dritten Mal dort ausgeliehen und waren immer sehr zufrieden.
DeutschlandUte, Schwalmtal, März 2024
4,6 Sterne
Great friendly efficient service
Vereinigtes KönigreichDavid, Beaconsfield, März 2024
5,0 Sterne
Vielen Dank für den super Service und die Flexibilität, dass die Ausrüstung sogar bis in die Unterkunft geliefert und auch wieder dort abgeholt wurde!!
DeutschlandClaudia, 41564 Kaarst, März 2024
5,0 Sterne
Es wird ein sensationeller Service geboten. Material super , Mitarbeiter super , sehr flexibel , zuverlässig, sehr hilfreich , als jemand unsere Skischuhe einfach vertauscht hat , obwohl die Sachen persönlich gelabelt waren. Einfach rundherum ( mit Bring/Holservice) absolut top! Besser geht nicht!
DeutschlandYvonne, Kaarst, März 2024