Fahrradverleih INTERSPORT Hintertux

Hintertux Sommer | © https://www.flickr.com/photos/128044807@N04/

Öffnungszeiten Sommer

16.06.2024 - 27.09.2024
Montag - Freitag
08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Samstag, Sonntag
08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00

Kontakt

Parkplatz der Hintertuxer Gletscherbahn
Hintertux 783
6294 Hintertux

+43/(0)5287/8580-408
rent@intersport-hintertux.at

Besonderheit

  • Bikeverleih
  • Kostenloser Leih-Helm für Kinder bei Bikeverleih
  • Skiverleih im Sommer
Abholung schon am Vortag ab 14 Uhr
7 Tage mieten und nur 6 Tage zahlen

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung Online-Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Liebes Team, es war mir wieder eine Freude, euren Service genutzt zu haben. Danke für die kompetente, schnelle, sehr freundliche und hilfsbereite Beratung vor Ort. Das Material war top, wie immer! Ich komme wieder, ganz sicher 😊! Liebe Grüße Antje
DeutschlandAntje, Köln, März 2024
5,0 Sterne
Vielen Dank! Perfekt wie immer, lieber Reini! Liebe Grüße aus München und bis zum nächsten Mal! Stephan & Ulrike
DeutschlandUlrike, München, März 2024
4,8 Sterne
Danke für den super Service.
März 2024
5,0 Sterne
Vielen Dank! Alles hat prima funktioniert und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich.
DeutschlandFelicitas, Leonberg, Februar 2024