Fahrradverleih INTERSPORT Harms Bramberg

Bramberg Sommer | © https://www.flickr.com/photos/msachtler/

Öffnungszeiten Sommer

01.07.2024 - 07.09.2024
Montag - Freitag
09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Samstag
09:00 - 12:00
Sonntag
Geschlossen

Kontakt

Talstation Smaragdbahn
Senningerfeld 2
5733 Bramberg

+43/(0)6566/20440
bramberg-verleih@harms.at

Besonderheit

  • Abholung am Samstag Nachmittag und Sonntag nur nach vorheriger Vereinbarung - Tel. +43 6566 20440 oder +43 6565 6840. Während der Woche gelten unsere Öffnungszeiten.
Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung Online-Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

4,8 Sterne
Gefiel mir sehr gut, dass ich das Equipment auch einen Tag eher zurückgeben konnte und der Tag dann erstattet wurde. Danke!
DeutschlandAndreas, Hamburg, Januar 2024
4,6 Sterne
Alles positiv gelaufen,
ÖsterreichThomas, Krimml, Januar 2024
5,0 Sterne
Alles war Top.
DeutschlandPaul, Straubing, Januar 2024
4,8 Sterne
Super und problemloser Wechsel des Rodelmodells nach unseren Bedürfnissen. Vielen Dank!
DeutschlandChristian, Höfa, Januar 2024