Gerlosberg in der Zillertal Arena: Skiverleih mit Mehrwert

Top Leihskiausrüstung bei INTERSPORT Rent mieten
Gerlosberg Winter | © © Zillertal Tourismus GmbH, Thomas Straub

Gerlosberg ist ein kleiner Skiort inmitten des Skigebiets Zillertal Arena in Tirol. Auf 1.050 Metern Seehöhe finden Skifahrer und Snowboarder den Einstieg in über 160 Pistenkilometer der Region. Die großteils leichten und mittleren Abfahrten der Skiregion Zillertal Arena locken vor allem Familien und Genuss-Skifahrer an. Von Gerlosberg aus gibt es aber nicht nur für Skifahrer viel zu entdecken: Im Arena Snowpark mit der actionreichen Halfpipe finden auch Snowboarder und Freestyler ihre Bestimmung. Kinder und Anfänger sind in Gerlosberg ganz besonders willkommen. Im Kinderparadies und im Familienskigebiet Gerlosstein in Hainzenberg machen schon die Kleinsten ihre ersten Skischwünge. In den neun Ski- und Snowboardschulen lernen aber auch ältere Semester, wie man elegant und sicher die Hänge hinunterwedelt. Apropos Sicherheit: Im Skiverleih von INTERSPORT Rent findest du die komplette Safety-Ausrüstung zu günstigen Mietpreisen!

Gerlosberg in der Zillertal Arena überzeugt mit bestem Service für die Skigäste: Nütze die insgesamt 51 Aufstiegshilfen des Skigebietes für schnelle Transporte ohne lange Wartezeiten! Doch auch abseits der Piste wird Service großgeschrieben: Am Skiverleih Standort von INTERSPORT Rent im benachbarten Zell am Ziller kannst du deine Skiausrüstung von Profis servicieren und auf Vordermann bringen lassen.
Du überlegst schon lange, dir eine eigene Ski- oder Snowboardausrüstung zuzulegen, bist dir aber nicht sicher, welches Equipment das richtige für dich ist? Kein Problem! Im INTERSPORT Rent Skiverleih in Zell am Ziller kannst du zahlreiche Modelle der Saison ausgiebig Probe fahren. Entscheidest du dich anschließend für einen Kauf, schreiben wir dir selbstverständlich einen Teil der Leihgebühr gut. 

Skiverleih

2.772
Kunden haben uns nach der Reservierung bewertet.
5
Standorte stehen in allen Top Destination für dich zur Verfügung.
4,40 Sterne
erhalten wir durschnittlich von unseren grossartigen Kunden.
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Abholung schon am Vortag ab 16 Uhr
Bestens geschulte RENTertainer

Langlaufen in der Zillertal Arena ist ein Hit

Du bist ein Fan der Nordischen Sportarten? Dann wird dich das 200 Kilometer lange Langlaufloipen-Streckennetz in der Skiregion Zillertal Arena begeistern! Hole dir die passende Ausrüstung im Skiverleih von INTERSPORT Rent – viele wertvolle Tipps zu den schönsten Strecken gibt’s von den freundlichen Mitarbeitern kostenlos dazu.

Du möchtest einen unbeschwerten Skiurlaub in Gerlosberg verbringen? Dann plane einen Besuch im Skiverleih von INTERSPORT Rent im nahegelegenen Zell am Ziller ein. Dort bekommst du die passende Skiausrüstung für deinen Aufenthalt in Gerlosberg. Wir freuen uns auf dich!