Location de ski INTERSPORT Achermann Engelberg

© INTERSPORT International Corporation GmbH

Heures d'ouverture Hiver

1 déc. 2024 - 11 mars 2025
lundi - vendredi
08:30 - 17:00
samedi, dimanche
08:30 - 17:00

Contact

INTERSPORT Achermann Engelberg
Wydenstrasse 55
6390 Engelberg

+41 41 637 10 60
engelberg@achermannsport.ch
Option d'annulation
Personnel formé au mieux
Louer au lieu de trimballer

BON À SAVOIR

Planificateur d'itinéraire

Plus de 300 000 évaluations authentiques

Ce que nos clients en disent...

5,0 Étoiles
Es gab einen Fehler im Buchungssystem: ich konnte einen bereits geschlossen abholort wählen. Die zuständige Mitarbeiterin hat sehr gut reagiert, als sie den Irrtum bemerkt hat.
SuisseSusanne, Pratteln, mars 2024
4,7 Étoiles
Es wäre cool, wenn man die gemieteten Utensilien auch über Nacht dort lassen/einlagern könnte und nicht noch extra CHF 5.00 für den Skiraum bezahlen müsste. Dass zu wenig Lagerraum vorhanden ist, ist vordergründig plausibel, jedoch waren die Utensilien vor meinem Abholen auch dort gelagert.....
février 2024
4,8 Étoiles
feedback bez. shop geschlossen, zeitangaben, usw war etwas zu knapp. sonst alles ok.
SuisseSaraeun, Adlikon, mars 2023
3,3 Étoiles
Der bei der Bestellung angefragte Ski war nicht bereit resp. nicht verfügbar, schade. Was bringt dann die Anfrage und die Reservierung ein paar Tage im Voraus? Die Alternative war OK, die Preise für die vier Tage sehr in Ordnung.
SuisseMathias, Kleinandelfingen, février 2023