Bikemiete INTERSPORT Allmountain Sports Lenzerheide/Lai

Lenzerheide Sommer | © Lenzerheide Marketing und Support AG

Öffnungszeiten Sommer

Montag - Freitag
08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Samstag
08:30 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Sonntag
Geschlossen

Kontakt

INTERSPORT Allmountain Sports Lenzerheide/Lai
Voa Sporz 9
7078 Lenzerheide/Lai

+41 81 384 35 73
lenzerheide@allmountainsports.ch
Storno Option
Bestgeschulte Mitarbeiter
Mieten statt schleppen

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung Online-Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

4,7 Sterne
Das Brett (K2) war OK, gut um auf der Piste zu fahren und picobello für freeride. Die Bindung hatte etwas Spiel und die Schnallen können sich wegen dem schnellanpassungssystem lösen, das hat mich mal gestört. Ich würde mir eine bessere Bindung wünschen. In Österreich habe ich bei Intersport ein Brett mit Burtonbindung gemietet, die war mir lieber. Auch wenn ihr bei den Premium-Brettern eine etwas grössere Auswahl hättet, fände ich das attraktiv. Ansonsten bin ich voll zufrieden.
Februar 2024
5,0 Sterne
Parfait
FrankreichEmma, Dunkerque, Februar 2024
5,0 Sterne
Sehr freundliche Bedienung und rasche Abwicklung der vorreservierten Skivermietung. Gerne wieder!
SchweizRomina, Zuchwil, Februar 2024
4,7 Sterne
Der Hund Kiwi ist ein absoluter Magnet. So ein freundlicher Hund! Wir würden nur wegen ihm wieder bei Ihnen mieten. Die Preise waren vergleichsweise etwas hoch.
SchweizLivia, Obfelden, Februar 2024